Stempelflohmarkt

Stempelflohmarkt

Dienstag, 23. August 2011

Ein Hochzeitskärtchen *smile*



Hallo zusammen,


die Stempellust war heute wieder ein wenig da und außerdem habe ich auch endlich meinen Riesenwälzer geschafft *grins* ...


Diese Karte ist heute entstanden, im Bastelzimmer ist's kühl ...


Vielleicht mag der eine oder andere von euch einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.


Danke für euren Besuch, habt noch einen schönen lauen Sommerabend -


Herzliche Grüße -


Eure


funny




Kommentare:

hb871 hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön. Vor allem das Herz mit den beiden Rosen sieht klasse aus!
xx Heike.

PS: Vlt. solltest du den Sicherheitscode deaktivieren, denn das hält viele vom kommentieren ab. So gehts mir jedenfalls... ;-(

Simone hat gesagt…

Diese Farbkombination ist der Knaller! Dieser herrliche Elfenbeinton mit dem Touch Dunkelrot und Braun ... bombastisch!
Ganz lieben Gruß und ein schönes WE!
Simone

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Funny,

oh alles Neu???

Feines Kärtchen! Sieht ganz toll aus!
Ich wollte dich mal anstubsen bei Lücki vorbei zu schauen. Ich glaub, du hast so ein wunderschönes "Täg" gewonnen!
Das bist du doch, oder?
ich selber wär ja auch gerne Gewinnerin, nur hab ich leider diese Aktion verpasst...
Vielleicht freust du dich über meinen Tipp...

Frohe pfingsten!
Liebe Erzigrüße Gaby

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!
Du hast auf meinem blog gefragt woher der Kinderstempel ist...Impression Obsession!
steht auch drunter ;))

LG,Beate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Funny ,ein süßes Motiv hast du da gewählt ,die beiden sind einfach zu knuffig ,die beiden sind wunderschön coloriert und die ganze Karte ist wunderschön geworden,liebe Grüsse Bettina

Annett Förster hat gesagt…

Wow, die Karte ist megaaaa schön, meine liebe Annette :-)
*Knuddels*

Momo hat gesagt…

Liebe Annette,
das Hochzeitspärchen begeistert mich immer wieder, ganz besonders, wenn es so schön verarbeitet wurde, wie hier auf deiner Karte. Daumen hoch!
Herzlichen Dank für dein liebes Willkommen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig über deinen Kommi gefreut und es tut gut, wieder zurück zu sein.
Hab einen schönen Tag,
viele liebe Grüße
Momo

Sabine Marx hat gesagt…

Hallo Annette,

ist die Rennschnecke von Dir? Habe das Bild im Internet entdeckt und würde sie gerne verwenden. Wäre lieb wenn Du mir schreiben würdest.
Lg Sabine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz wunderbare Hochzeitskarte, sehr süß.
LG Marion